-> die kanzlei 

 


Zusammenarbeit auf höchstem Niveau ...


Unser tägliches Bestreben ist es, unsere Mandanten umfassend und qualitativ hochwertig zu beraten. Wir sind aktiver Partner bei der Bewältigung aller auftauchenden Probleme, weil wir es als unsere Aufgabe sehen, den Klienten konkrete Lösungsansätze zu bieten und sie bei der Durchführung bis zum Schluss zu unterstützen.

Zu unseren Klienten zählen neben einigen der größten Unternehmen des Bezirkes auch zahlreiche Klein- und Mittelbetriebe, Gemeinden und gemeindeeigene Betriebe, darüber hinaus aber selbstverständlich auch Privatpersonen, die wir in den vielfältigsten Materien vertreten.

Ein Schwerpunkt der Kanzlei liegt im Vertragsrecht, wobei unsere Kanzlei sowohl die vertragliche Abwicklung für große Bauträgerprojekte samt Übernahme der Treuhandschaften, Liegenschaftskaufverträge, Unternehmensgründungen und -verkäufe als auch Vertragsgestaltungen in allen sonstigen Bereichen durchführt.

Wir arbeiten auch auf dem Gebiet der Firmensanierungen und Betriebsübergaben, wo wir in Zusammenarbeit mit Steuerberatern und interdisziplinär mit Experten anderer Bereiche individuelle Lösungen für unsere Klienten finden. Sowohl für unsere Firmenklienten als auch für unsere privaten Mandanten sind wir darüber hinaus in Prozesssachen tätig.

Viele Klienten halten uns bereits seit der Gründung unserer Kanzlei die Treue, was uns darin bestärkt, dass der volle Einsatz bei der Vertretung der Interessen unserer Klienten auch von diesen honoriert wird.

Impressum | Downloads | Haftungsausschluss